1. Klasse B

St. Egyden schlägt am Transfermarkt gleich acht Mal zu!

Aufsteiger ASKÖ St. Egyden, jetzt in der 1. Klasse B2 tätig, gab einige spektakuläre Transferneuigkeiten bekannt. In einem Telefoninterview mit Obmann Hendrikus van den Broek wurde unserer Reaktion mitgeteilt, dass man sich sogar einen Ex-Nationalspieler geangelt hat. Thomas Weissenberger soll die Elf aus St.Egyden aufputzen und den jungen Spielern als Vorbild gelten.

Ex-Nationalspieler für die Gallerie

"Thomas Weissenberger ist natürlich so etwas wie ein Aushängeschild für unseren Verein", sagt Hendrikus van den Broek im Telefoninterview. "Er ist zwar schon 43 Jahre alt, mit seiner Erfahrung und Präsenz wird er uns aber trotzdem weiterhelfen können", freut sich der Obmann auf seinen neuen Schützling. Dazu kommen mit Sinisa Mijevic (Maria Gail), Florian Baumgartner (Feistritz/Ros.), Mark Linnemann (Deutschland), Martin Müller (Fürnitz), Marco Wallner (Rosegg), Michael Siedler und Julian Jaritz (beide Schiefling) noch sieben weitere neue Spieler. Mit diesen Verstärkungen sollte St. Egyden durchaus in der Lage sein in das obere Play-off zu kommen und wer weiß was dem umtriebigen Obmann, Hendrikus van den Broek, dann in der Winterpause noch alles einfällt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.