1. Klasse B

SV Wernberg: Stacher ist Geschichte!

Beim SV Fruhmann Wernberg, einem heißen Aufstiegskandidaten aus der 1. Klasse B OPO, ging man mit großen Ambitionen in die Vorbereitung, denn mit Raimund Stacher konnte man einen neuen Trainer mit großen Ambitionen und Visionen engagieren und man hat von höheren Sphären geträumt. Diese Träume sind nun geplatzt wie eine Seifenblase, denn wie der Verein auf seiner Facebookseite (https://www.facebook.com/svwernberg?fref=ts) bekannt gab, ist Stacher mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.

Erneut auf Trainersuche

Damit muss sich das Vorstandsteam rund um Obmann Georg Partoloth knapp vor Meisterschaftsbeginn erneut um einen Trainer umsehen. Keine leichte Aufgabe, denn es gibt nicht viele Trainer, die jetzt noch am Markt sind. 

Originalwortlaut der Aussendung des SV Wernberg

"SV Fruhmann Wernberg auf Trainersuche,

der bisherige Trainer Raimund Stacher hat in der Vorstandssitzung am Freitag seinen sofortigen Rücktritt als Trainer der Kampfmannschaft bekannt gegeben. Der Vorstand des SV Fruhmann Wernberg hat diese Entscheidung angenommen, und befindet sich derzeit auf Trainersuche."
Quelle: Facebook - SV Wernberg

ligaportal.at wird natürlich über die weitere Vorgangsweise beim SV Wernberg berichten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.