1. Klasse B

Wernberg wurde schnell fündig - neuer Trainer bereits im Amt!

Beim SV Fruhmann Wernberg aus der 1. Klasse B OPO gab es zuletzt viele Gerüchte um den Abgang von Trainer Raimund Stacher. Wie ligaportal.at allerdings bereits berichtete, blieb es beim Rücktritt Stachers und Wernberg war gezwungen kurz vor Meisterschaftsbeginn einen neuen starken Mann an der Linie zu finden. Bereits gestern konnte der Verein aber seinen neuen Trainer präsentieren.

Trainer mit Erfahrung

Mit Robert Franzel gelang es dem SV Wernberg einen guten und engagierten Trainer zu engagieren. Franzel war bereits im VSV Nachwuchs als Trainer tätig und sammelte unter anderem auch mit dem SV Arnoldstein, damals in der Unterliga Ost, Erfahrung. Er soll den eingeschlagenen Weg jetzt weitergehen und Wernberg zum Aufstiegskandidaten machen. Ziel wird mit der starken Wernberger Truppe damit wohl der Aufstieg in die Unterliga sein. Bereits heute wird Franzel beim Testspiel gegen die U 18 von Austria Klagenfurt an der Linie stehen.

Ein Interview mit dem neuen Trainer folgt in Kürze. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.