1. Klasse B

1. Klasse B - Das Team der Runde 8

In der 1. Klasse B ging am vergangenen Wochenende die achte Meisterschaftsrunde über die Bühne. Ein Team, nämlich der ASKÖ Fürnitz, hat dabei zwar "nur" ein Unentschieden erreicht, wird dieses aber wohl wie einen Sieg gefeiert haben, denn es war der erste Punkt den das Team in dieser Saison einfahren konnte. Neo-Trainer Willi Kanduth hofft, dass dieses positive Ergebnis bei seiner Mannschaft etwas die Verkrampfung lösen konnte und das Team in den nächsten Runden auch mit mehr Selbstvertrauen auf den Platz geht. Aus Trainer- und Expertenmeinungen haben wir auch wieder ein Team der Runde geformt. Fürnitz ist diesmal mit dem Torschützen Nedim Delic erstmals auch vertreten. Wer aber ist sonst noch dabei?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.