Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 13

Die 13. Runde der Meisterschaft in der 1. Klasse B steht bereits wieder auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des ATUS Velden, Thomas Gilgenreiner, zu Wort kommen. Velden startete ja ganz schlecht in die neue Saison und nach dem Abgang von Trainer Schweiger übernahm Gilgenreiner das Trainerzepter. So richtig kommt Velden aber noch immer nicht in Fahrt, doch das wird sich laut Meinung des Trainers bereits in dieser Runde ändern. Wie Thomas Gilgenreiner über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Fürnitz

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Fürnitz

Thomas Gilgenreiner: "Bei beiden Mannschaften lief es in letzter Zeit nicht ganz nach Wunsch, mit einem Marco Koller im Aufgebot wird sich St. Jakob/R. dann aber doch wieder durchsetzen können."

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SV Obermillstatt

ATUS Fliesen Koller VeldenSV Obermillstatt

Thomas Gilgenreiner: "Wir haben in den letzten Spielen schon immer gut gespielt aber diesmal werden auch unsere Stürmer das Visier wieder richtig eingestellt haben und endlich wieder treffen. "


Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ATUS Feistritz/R.

SV Cleverdruck WernbergATUS Feistritz/R.

Thomas Gilgenreiner: "Ich schätze diese beiden Mannschaften cirka gleich stark ein und tippe deswegen auch auf eine Punkteteilung."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - FC Faakersee

SG SK Weißenstein/SV TöplitschFC Faakersee

Thomas Gilgenreiner: "Weißenstein hat meiner Meinung nach die besseren Einzelspieler und wird sich deswegen knapp aber doch durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

FC Bad KleinkirchheimSV WEB-STAPLER Arnoldstein

Thomas Gilgenreiner: "Arnoldstein spielt eigentlich ganz brav, hat aber im Abschluss immer wieder kein Glück. Gegen Bad Kleinkirchheim müsste es aber zu einem Sieg reichen."

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

DSG LedenitzenSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Thomas Gilgenreiner: "Ledenitzen ist meiner Meinung nach die etwas stärkere Mannschaft und wird sich mit dem Heimvorteil im Rücken klar durchsetzen."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ESV Admira Villach

SV Rapid FeffernitzESV Admira Villach

Thomas Gilgenreiner: "Die Admira ist für mich derzeit die spielerisch beste Mannschaft der ganzen Klasse und wird sich auch auswärts in Feffernitz nicht stoppen lassen."

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.