Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 14

Die 14. Runde der Meisterschaft in der 1. Klasse B steht bereits wieder auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SK Weißenstein, Manfred Salentinig, zu Wort kommen. Weißenstein kann auf eine zufriedenstellende Herbstsaison zurückblicken und liegt absolut im Punktesoll. Jetzt hat die Mannschaft aber das Verletzungspech heimgesucht und man muss in den letzten beiden Spielen mit vielen Ausfällen kämpfen. Deshalb wäre man im Spiel gegen Tabellenführer St. Jakob auch mit einem einfachen Punktgewinn mehr als zufrieden. Wie Manfred Salentinig über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ASKÖ FürnitzSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Fürnitz ist eine sehr heimstarke Mannschaft und hat eine gute Offensivabteilung. Deshalb tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ESV Admira Villach

ATUS Fliesen Koller VeldenESV Admira Villach

"Velden befindet sich jetzt im Aufwind und wird gegen die Admira zuhause zumindest einen Punkt machen."


Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV St. Jakob im Rosental

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSV St. Jakob im Rosental

"Ich wäre diesmal auf Grund unsere vielen Ausfälle, wie z.Bsp. Torjäger Dervisevic , mit einem Punkt schon zufrieden. Ein Unentschieden wäre für uns in diesem Spiel sicher ein Erfolg."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV Cleverdruck WernbergSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Arnoldstein konnte in dieser Saison noch nicht überzeugen und die junge, lauffreudige Elf aus Wernberg wird da meiner Meinung nach einen klaren Heimsieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

DSG Ledenitzen - ATUS Feistritz/R.

DSG LedenitzenATUS Feistritz/R.

"Ledenitzen hat einen guten Lauf und gilt auch als heimstarke Mannschaft, allerdings schätze ich auch Feistritz/Ros. als sehr gute Mannschaft ein. Ich denke das wird ein Remis. "

So, 27.10.2013, 15:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Obermillstatt

FC Bad KleinkirchheimSV Obermillstatt

"Bad Kleinkirchheim wird nach dem ersten Saisonsieg die Euphorie mitnehmen und zuhause gegen Obermillstatt einen knappen Erfolg feiern. Bei Obermillstatt wird wieder viel von einem Einsatz von Christian Moser abhängen, denn seine Freistöße sind eine ganz gefährliche Waffe."

So, 27.10.2013, 15:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - FC Faakersee

SV Rapid FeffernitzFC Faakersee

"Feffernitz wird zuhause natürlich alles daran setzen um einen Sieg zu feiern, ich denke aber, dass Faakersee gut eingestellt dagegen halten und einen Auswärtspunkt ergattern wird."

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.