Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 15

Die 15. und gleichzeitig zweite Frühjahrsrunde der Meisterschaft in der 1. Klasse B steht bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des Aufstiegskandidaten ESV Admira Villach, Udo Ortoff, zu Wort kommen. Die Admira gilt ja in Insiderkreisen neben St. Jakob als größter Titelfavorit dieser Klasse und Ortoff will mit seiner jungen Truppe noch viel erreichen. Bevor es in die Winterpause geht will er aber noch gut punkten, um den Druck auf Tabellenführer St. Jakob aufrecht zu erhalten. Wie Udo Ortoff über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV Rapid Feffernitz

SV St. Jakob im RosentalSV Rapid Feffernitz

Udo Ortoff: "St. Jakob ist zuhause eine Macht und will unbedingt aufsteigen. Also müssen sie dieses Spiel zuhause auch gewinnen. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg, traue Feffernitz aber vielleicht doch eine Überraschung zu."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

ESV Admira Villach - FC Bad Kleinkirchheim

ESV Admira VillachFC Bad Kleinkirchheim

Udo Ortoff: "Wir tun uns mit dem Tore schießen zur Zeit etwas schwer, ich tippe aber trotzdem auf einen klaren Heimsieg von uns weil meine Burschen einfach gut drauf sind."


Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Cleverdruck Wernberg

SV ObermillstattSV Cleverdruck Wernberg

Udo Ortoff: "Obermillstatt ist zuhause eine Macht und wird den Vorteil des kleinen Platzes ein weiteres mal zu einem klaren Heimsieg nützen."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - DSG Ledenitzen

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinDSG Ledenitzen

Udo Ortoff: "Ledenitzen hat einen tollen Lauf und wird sich meiner Meinung nach in diesem Derby auch auswärts klar durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ATUS Feistritz/R.SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Udo Ortoff: "Feistritz hat sich gut erfangen und die Mannschaft hat genug Klasse um gegen Schiefling einen klaren Sieg zu feiern."

So, 03.11.2013, 15:00 Uhr

FC Faakersee - ATUS Fliesen Koller Velden

FC FaakerseeATUS Fliesen Koller Velden

Udo Ortoff: "Faakersee ist zuhause sehr unberechenbar und ich denke, dass Velden den Aufstieg schon abgehackt hat. Deshalb tippe ich hier auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - ASKÖ Fürnitz

SG SK Weißenstein/SV TöplitschASKÖ Fürnitz

Udo Ortoff: "Weißenstein ist zuhause ganz stark und hat nur zuletzt gegen St. Jakob verloren, was aber absolut keine Schande ist. Gegen Fürnitz wird Weißenstein meiner Meinung nach zumindest nicht verlieren und ich tippe auf eine Punkteteilung."

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.