Expertentipp

1. Klasse B1: Expertentipp Runde 2

Für die zweite Runde in der 1. Klasse B1 des am Freitag beginnenden Spieltages stellt uns der Trainer des FC Bad Kleinkirchheim, Arnold Freissegger den Expertentipp zur Verfügung. Wir erwischten den sympathischen Trainer bei ein einem gemütlichen Kaffeetratsch und befragten ihn nach seiner Expertise. Bereits vor Beginn der Saison hat er eine Tendenz für den Aufstieg. Mit seinem Team will er im Heimspiel gegen Weißenstein gewinnen, nachdem man in Maria Gail durch unnötige Fehler zu einem Unentschieden kam. Wie tippt er sich durch die anderen Spiele?

 

Fr, 01.08.2014, 18:30 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Arnold Freissegger: "Wir haben es verabsäumt, Maria Gail zu schlagen, kassierten blöde Tore. Töplitsch wird hier gewinnen, sie sind auch sehr heimstark."

Sa, 02.08.2014, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

FC Bad KleinkirchheimSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Arnold Freissegger: "Weißenstein hat gegen die Admira gewonnen, jetzt wirds Zeit, dass sie verlieren und ich bin zuversichtlich, dass wir gewinnen. Wir hoffen, dass unsere Neuerwerbung Hübl einsatzfähig ist, auch Ortner ist aus Frankreich zurück. Weißenstein ist kampf- und laufstark, da müssen wir ansetzen."


Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Rapid Feffernitz

ESV Admira VillachSV Rapid Feffernitz

Arnold Freissegger: "Admira ist in der ersten Runde als Verlierer vom Platz, Feffernitz konnte nach dem Großeinkauf gewinnen. Ich tendiere hier eher auf eine Punkteteilung."

So, 03.08.2014, 17:30 Uhr

Magdalener SC - SV Cleverdruck Wernberg

Magdalener SCSV Cleverdruck Wernberg

Arnold Freissegger: "Magdalen ist eine für mich unbekannte Mannschaft. Aber sie sind Absteiger, wollen dennoch trotzdem das erste Mal anschreiben. Wernberg hat sich gut verstärkt, ich tippe auf ein mageres 0:0."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.