Expertentipp

1. Klasse B2 14/15: Expertentipp Runde 5

Am kommenden Wochenende steht die fünfte Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 1. Klasse B2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal gab Herbert Rautnig, Trainer bei der DSG Ledenitzen seine Tipps für die kommende Runde ab. Gegen den ASKÖ Schiefling will Rautnig mit seinem Team erstmals in dieser Saison drei Punkte mit nach Hause nehmen. Wie schätzt er die restlichen drei Spiele ein?

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ATUS Fliesen Koller Velden

ASKÖ FürnitzATUS Fliesen Koller Velden

Herbert Rautnig: "Fürnitz schätze ich zwar spielerisch besser ein, Velden ist jedoch etwas im Aufwind und wird auswärts den Punkt holen."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - DSG Ledenitzen

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenDSG Ledenitzen

Herbert Rautnig: "Ich hoffe wir werden diese Partie gewinnen. der Sieg muss jetzt endlich her. Wir waren in den letzten drei Partien dem Sieg immer nahe, müssen aber die Chancenverwertung verbessern."


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ASKÖ St. Egyden

ASKÖ Keutschach/Maria WörthASKÖ St. Egyden

Herbert Rautnig: "Keutschach habe ich noch nie gesehen, St. Egyden hat eine gute Offensive. Ich glaube an ein Unentschieden, da St. Egyden gute Stürmer hat, die immer treffen können."

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

FC Faakersee - ATUS Feistritz/R.

FC FaakerseeATUS Feistritz/R.

Herbert Rautnig: "Feistritz ist nach dem Sieg zuletzt gut in der Saison angekommen. Durch die sechs Tore im letzten Spiel sind sie sicher in einem Hoch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.