Expertentipp

1. Klasse B2 14/15: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende steht die sechste Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 1. Klasse B2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal war Walter Freithofnig, Trainer beim ASKÖ Schiefling unser Tippexperte. Freithofnig glaubt an einen knappen Auswärtssieg seiner Truppe gegen Velden. Wie schätzt er die restlichen drei Spiele ein?

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ASKÖ Fürnitz

ASKÖ St. EgydenASKÖ Fürnitz

Walter Freithofnig: "Beide sind ca gleich stark und verfügen auch über eine gute Offenisve. Daher ein torreiches Unentschieden."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

ATUS Feistritz/R.ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Walter Freithofnig: "Feistritz hat nach der Niederlage zuletzt einiges gutzumachen, muss daher gewinnen wenn sie vorne dabei bleiben wollen. Obwohl Keutschach in guter Form ist gewinnt Feistritz knapp."


Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ATUS Fliesen Koller VeldenSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Walter Freithofnig: "Es wird eine enge Geschichte. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Mannschaft. Velden wird aber auch heiß auf dieses Derby sein."

So, 31.08.2014, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - FC Faakersee

DSG LedenitzenFC Faakersee

Walter Freithofnig: "Auch das wird ein enges Derby. Ledenitzen hat im Cup den VSV rausgeworfen und zuletzt gegen uns ein 2:2 geholt. Aber auch Faak ist im Aufwind. Daher eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.