Expertentipp

1. Klasse B2 14/15: Expertentipp Runde 7

Am kommenden Wochenende steht die siebente Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 1. Klasse B2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal stand uns Markus Nowak, Trainer des SC Keutschach als Experte zu Verfügung. Er erwartet gegen die DSG Ledenitzen ein schweres Spiel, hofft dennoch auf einen Sieg seiner Keutschacher. Wie schätzt er die restlichen Partien ein?

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ATUS Feistritz/R.

ASKÖ St. EgydenATUS Feistritz/R.

Markus Nowak: "Es ist eine ausgeglichene Partie, beide Teams sind ca. gleich stark. Daher eine Punkteteilung."

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - DSG Ledenitzen

ASKÖ Keutschach/Maria WörthDSG Ledenitzen

Markus Nowak: "Ledenitzen hat in den letzten fünf Spielen nicht verloren, sie liegen dennoch am letzten Platz und daher sicher etwas hinter den Erwartungen zurück. Sie werden sich voll reinhauen, ich hoffe dennoch auf einen knappen Sieg."


Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ASKÖ FürnitzSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Markus Nowak: "Ich denke, dass sich die bessere Offensive durchsetzen wird. Und die hat meiner Meinung nach Fürnitz."

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

FC Faakersee - ATUS Fliesen Koller Velden

FC FaakerseeATUS Fliesen Koller Velden

Markus Nowak: "Beide spielen ca. gleich stark und haben eine gute Defensive. Daher ein torloses Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.