Expertentipp

1. Klasse B1 14/15: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende steht bereits die sechste Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse B1 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Hermann Dorfer, Trainer des SV my-tyres Rapid Feffernitz als Tippexperte. Feffernitz, das Maß der Dinge in der Liga, gastiert in Töplitsch und visiert dort den sechsten Saisonsieg in Folge an. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Sa, 30.08.2014, 16:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ESV Admira Villach

SV Cleverdruck WernbergESV Admira Villach

Hermann Dorfer: "Ich schätze die Wernberger im Moment stärker ein, sie haben einen ausgeglichenen Kader und viel Qualität in den eigenen Reihen."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Rapid Feffernitz

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Rapid Feffernitz

Hermann Dorfer: "Auch wenn wir im letzten Spiel nicht allzu gut gespielt haben, wollen wir gegen Töplitsch im Derby bestehen. Es ist sicherlich ein schwieriges Spiel, von uns erwartet jeder einen Sieg. Wir sind aber zuversichtlich, obendrein gut drauf und werden nichts anbrennen lassen."


So, 31.08.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Hermann Dorfer: "Das dürfte eine sehr ausgeglichene Partie werden, hier werden die Gäste einen Punkt mitnehmen. "

So, 31.08.2014, 16:30 Uhr

Magdalener SC - FC Bad Kleinkirchheim

Magdalener SCFC Bad Kleinkirchheim

Hermann Dorfer: "Magdalen ist wohl wieder in der Spur und wird sich vermutlich auch zu Hause keine Blöße geben. Ich denke, sie werden den Schwung mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.