Expertentipp

1. Klasse B1 14/15: Expertentipp Runde 8

Am kommenden Wochenende steht bereits die achte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse B1 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Christian Erlacher, Trainer des SV Wernberg als Tippexperte. Wernberg muss im schwierigen Spiel in Töplitsch auf zwei Spieler verzichten, dennoch erwartet der sympathische Trainer einen Sieg. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

ESV Admira VillachSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Christian Erlacher: "Zum Beginn der achten Runde erwarten wir eine recht ausgeglichene Partie. Beide schätze ich gleich stark ein, demnach entführen die Weißensteiner hier einen Punkt."

So, 14.09.2014, 11:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

FC Bad KleinkirchheimSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Christian Erlacher: "Die Hausherren kommen nicht so richtig in Fahrt, daher denke ich, dass Maria Gail hier einen Sieg einfährt."


So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Magdalener SC - SV Rapid Feffernitz

Magdalener SCSV Rapid Feffernitz

Christian Erlacher: "Feffernitz ist natürlich der Favorit in dieser Liga und bleibt es auch in dieser Partie, aber Magdalen ist sehr heimstark, ich denke eher an eine Punkteteilung."

Fr, 17.10.2014, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Cleverdruck Wernberg

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Cleverdruck Wernberg

Christian Erlacher: "In Töplitsch erwartet uns eine schwierige Partie. Dennoch wollen wir gewinnen und Offensivfussball zeigen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.