Expertentipp

1. Klasse B2 14/15: Expertentipp Runde 8

Am kommenden Wochenende steht die achte Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 1. Klasse B2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal kam der Expertentipp direkt aus Spanien, wo wir den Obmann vom ASKÖ St. Egyden Hendrikus van den Broek telefonisch erreicht haben. Er hofft auf das Ende der Unserie seiner Mannschaft gegen die DSG Ledenitzen - sicher kein leichtes Unterfangen. Wie schätzt er die restlichen Partien ein?

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

FC Faakersee - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

FC FaakerseeSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Faak ist im Aufwind und wird auch gegen Schiefling gewinnen."

Fr, 17.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ATUS Fliesen Koller Velden

ASKÖ Keutschach/Maria WörthATUS Fliesen Koller Velden

"Warum Keutschach 0:6 gegen Ledenitzen verloren hat ist mir ein Rätsel. Velden kommt aber nicht in die Gänge und wird daher keine Chance haben."


Fr, 17.10.2014, 16:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ Fürnitz

ATUS Feistritz/R.ASKÖ Fürnitz

"Es wird ein Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ausgang für die Gäste."

Fr, 17.10.2014, 16:15 Uhr

ASKÖ St. Egyden - DSG Ledenitzen

ASKÖ St. EgydenDSG Ledenitzen

"Ich hoffe, dass wir die Unserie beenden können. Wir sind ja auch sozusagen der Angstgegner von Ledenitzen, schon in der Hinrunde waren sie hoher Favorit und haben verloren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.