Expertentipp

1. Klasse B OPO 14/15: Expertentipp Runde 12

In der 1. Klasse B OPO steht bereits die zwölfte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Neo- Choach Johannes Schick vom ASKÖ Fürnitz der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Schick, der schon einmal die Fürnitzer dirigierte, musste kurzerhand erneut in die Trainerrolle schlüpfen. Sein Team erwartet in Ledenitzen eine schwere Aufgabe, aber dennoch hofft man auf einen vollen Erfolg. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

 

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SV Cleverdruck WernbergASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Johannes Schick: "Keutschach ist bislang auf fremder Anlage noch nicht so richtig zur Geltung gekommen, Wernberg muss natürlich gewinnen."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - FC Faakersee

ESV Admira VillachFC Faakersee

Johannes Schick: "Insgeheim würde ich hier eher auf die Admira tendieren, aber Faakersee ist natürlich nicht zu unterschätzen, sie werden sich einen Punkt holen."


So, 31.05.2015, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - ASKÖ Fürnitz

DSG LedenitzenASKÖ Fürnitz

Johannes Schick: "Wir wollen unten auf keinen Fall verlieren. Eine gesicherte Abwehr soll uns zum Erfolg bringen, ebenso müssen wir aber auch die Offensive der Ledenitzner bändigen."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - Magdalener SC

SV Rapid FeffernitzMagdalener SC

Johannes Schick: "Wenn den Feffernitzern zuhause auf eigener Anlage alles aufgeht, dann sind sie sicherlich schwer zu schlagen. Sie werden alles in die Waagschale legen um zu gewinnen, daher Tipp 1."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.