Spieler der Runde

1. Klasse B OPO 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Die Spieler, die es in der zehnten Runde der 1. Klasse B OPO in das TEAM DER RUNDE geschafft haben, standen auch diesmal wieder zur Wahl zum Spieler der Runde. Ihr, die ligaportal.at-Fußballfans, hattet die Möglichkeit, für Euren Favoriten zu stimmen. Wir bedanken uns für Eure zahlreiche Stimmenabgaben und präsentieren hiermit das Ergebnis, welche Spieler die meisten Stimmen erhalten haben:


Spieler der Runde 10 der 1. Klasse B OPO ist ...


Gerald STEINER (SV Rapid Feffernitz) feffernitz

Der Spieler der Runde aus der Aufstiegsrunde der 1. Klasse B kommt diesmal aus Feffernitz und heißt Gerald Steiner. Feffernitz konnte im Spitzenspiel der letzten Woche gegen Wernberg noch einmal mächtig Druck auf die Konkurrenz ausüben, gewann souverän 2:0 und zog auch ebenso an Wernberg vorbei. Zu Beginn herrschte viel Chaos in der Feffernitzer- Elf, doch mit dem herrlichen Freistoßtreffer kurz vor der Pause durch Defensivkraft Steiner drehte sich das Spiel. In der 48. Spielminute war er abermals zur Stelle, diesmal per Kopf. Feffernitz gewann daraufhin das Spiel, die big Points landeten bei den Grün- Weißen, sicherlich ein Verdienst von Gerald Steiner, der mit seinem Doippelpack zum Matchwinner avancierte. Aufgrund dessen wurde er von Trainer- und Expertenmeinungen für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Michael Russ (ESV Admira Villach)

3. Platz: Thomas Suppik (ASKÖ Fürnitz)

4. Platz: Matijas Delisimunovic (DSG Ledenitzen)

5. Platz: Thomas Unterrieder (SV Rapid Feffernitz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.