Spieler der Runde

1. Klasse B UPO 14/15: Spieler der Runde 10 ist ...

Nach einer weiteren Englischen Woche standen diesmal die Spieler vom Team der zehnten Runde zur Wahl zum Spieler der Runde. Welcher Spieler konnte am besten durch Spielwitz, durch schöne Tore, Assists oder durch gutes Defensivspiel überzeugen? Ihr habt entschieden - wir präsentieren Euch nun das Ergebnis des Votings!

 

Spieler der 10. Runde in der 1. Klasse B UPO ist ...

Martin Posratschnig (ATUS Feistritz/R.)

Martin Posratschnig vom ATUS Feistritz/R. ist der Spieler der zehnten Runde der 1. Klasse B UPO. Beim 3:1-Heimsieg gegen den SK Weißenstein bestach der Abwehrchef der Feistritzer nicht nur durch seine gewohnte Souveränität in der Verteidigung, sondern sorgte mit seinem Treffer auch für die letztendliche Entscheidung im Spiel. Durch seine defensiv sowie offensiv herausragende Leistung wurde er zurecht in das TEAM DER RUNDE berufen, was Voraussetzung für die Auszeichnung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde!

2. Platz: Oswin Rupp (ATUS Feistritz/R.)

3. Platz: Patrick Gailer (SV Töplitsch-Kellerberg-"Zum Lois")

4. Platz (ex ae­quo): Rene Kofler (SV Töplitsch-Kellerberg-"Zum Lois") & Raphael Nocnik (ASKÖ St. Egyden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.