1. Klasse B1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 6

Die sechste Meisterschaftsrunde der 1. Klasse B1 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere Überraschung. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Weiter im Höhenflug befindet sich der Magdalener SC, die vor heimischen Publikum gegen Bad Kleinkirchheim gewinnen konnten. Auch Töplitsch schrieb nach einer aggressiven Vorstellung gegen Aufstiegskandidat Feffernitz erstmals an, erreichte ein beachtliches 1:1! Wer schaffte es sonst noch ins Team der Runde?

M. Brandstätter MSC 0
I. Krnjic Maria Gail 0
S. Lazovic Maria Gail 0
M. Kudler Admira V. 0
P. Gailer Dellach/G 0
V. Gavranic Maria Gail 0
R. Rossian Töplitsch 0
M. Turner MSC 0
D. Greile MSC 0
M. Weghofer Admira V. 0
B. Wulz Maria Gail 0

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!