1. Klasse B1 14/15: Vorschau Runde 12

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B1 bereits die zwölfte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

 

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

Magdalener SC - ESV Admira Villach

Live-Ticker

Magdalener SC ESV Admira Villach

Die Siegesserie der Gäste geht gnadenlos weiter. Nun trifft man aber auswärts auf Magdalen, gegen die noch eine Revanche ansteht. Aber auch Magdalen konnte sich in der letzten Runde wichtige Punkte sichern. Im Großen und Ganzen können die Zuschauer sich hier auf eine recht ausgeglichene Partie freuen. Die Hausherren mussten vor heimischen Publikum erst drei Gegentreffer hinnehmen, aber auch die Gäste hängen den Magdalenern in der Fremde um nichts nach! Wer entscheidet dieses Duell für sich?

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

SV Wernberg - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wernberg SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Im zweiten Samstagsspiel treffen die spielstarken Wernberger auf Weißenstein, die in der letzten Runde ihr wichtiges Sechs- Punkte- Spiel verloren hatten. Wernberg gilt natürlich schon als leichter Favorit, doch Weißensteins Jasmin Dervisevic ist immer für ein Tor gut, ihn gilt es zu bändigen. Für die Gäste zählt hier aber nur ein Sieg um vielleicht doch noch irgendwie die oberen Play- off- Plätze zu erreichen, zudem muss man aber auf Schützenhilfe hoffen.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - FC Bad Kleinkirchheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein FC Bad Kleinkirchheim

Abstiegsgipfel! Der Letzte (Töplitsch) trifft auf den Vorletzten (Bad Kleinkirchheim). Die Mannschaften haben vier beziehungsweise sieben Punkte aus den aktuellen Runden auf dem Konto und beide haben auch schon gegen direkte Konkurrenten für das rettende Ufer verloren. Die oberen Play- Offs sind wohl Geschichte, das Hauptaugenmerkt wird wohl jetzt schon auf´s Frühjahr gerichtet werden. Dass aber dennoch beide Teams bisher mit großem Personalmangel zu kämpfen hatten, darf nicht angezweifelt werden, ebenso haderte man aber mit der Chancenauswertung. Im Hinspiel gab es ein 3:1 für die Kleinkirchheimer. Töplitsch brennt nun auf die Revanche!

So, 12.10.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch SV Rapid Feffernitz

Maria Gail trifft vor heimischen Fans auf die Feffernitzer, die in den letzten Runden wieder zu alter Stärker gefunden haben. Die Hausherren mussten zuletzt einen Rückschlag hinnehmen, schlitterten in zwei Niederlagen in Folge, auch der Torerfolg blieb aus. Feffernitz reist mit breiter Brust an, die oberen Play- Offs dürften wohl schon in der Tasche sein. Können die heimstarken Maria Gailer hier die Revanche feiern?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter