1. Klasse B2 14/15: Vorschau Runde 11

In der 1. Klasse B2 steht am kommenden Wochenende die elfte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Die Schlagerpartie schlechthin steigt bereits am Samstag: Tabellenführer Fürnitz empfängt den ersten Verfolger aus Keutschach. Beide Teams liegen punktemäßig gleichauf, nur das Torverhältnis spricht für die Heimmannschaft. Für die Nowak-Elf jedoch sprechen die Ergebnisse der letzten Runde. Sein Team spielte zwar "nur" 2:2 gegen Faak, Fürnitz musste jedoch eine 0:4-Klatsche gegen Ledenitzen einstecken. Das Hinspiel gewann Keutschach mit 2:0.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - DSG Lorenz Ledenitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Fliesen Koller Velden DSG Lorenz Ledenitzen

Beim 2:1-Auswärtserfolg gegen Feistritz bewies die Gilgenreiner-Truppe erneut, dass man sie noch nicht abschreiben darf. Mit diesen drei Punkten ist man nun nur noch einen Punkt hinter dem wichtigen vierten Platz. Gegen die DSG Ledenitzen sollte man sich jedoch nicht zu viel erwarten. Denn das 4:0 gegen Leader Fürnitz war schon ein großes Ausrufezeichen von der Rautnig-Elf.

Sa, 04.10.2014, 16:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ATUS Feistritz/R.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden ATUS Feistritz/R.

Mit dem knappen Erfolg gegen St. Egyden gab Schiefling vergangene Woche die rote Laterne an eben jenen Gegner ab. Die drei Platzverweise hinderten die Freithofnig-Elf zwar nicht am 2:1-Sieg, gegen Feistritz werden diese drei Spieler jedoch sicher abgehen. Aber auch ohne die Ausfälle kann man sich Chancen ausrechnen. Feistritz kommt einfach nicht in Form. Das Hinspiel verlor Schiefling jedoch klar mit 1:6.

So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

FC Faakersee ASKÖ St. Egyden

Mit der 1:2-Niederlage gegen Schiefling rutschte St. Egyden auf den letzten Tabellenplatz zurück, nun ist auch der Trainer weg. Bis auf weiteres übernimmt Martin Müller interimsmäßig die Leitung. Beim FC Faak wird es auch deswegen schwer werden etwas zu holen. Die Mahinagic-Elf kämpft um den vierten Platz und braucht dabei sicher keine Niederlage gegen das Schlusslicht. Im Hinspiel setzte sich aber noch St. Egyden mit 2:1 durch.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter