1. Klasse B UPO 14/15: Vorschau Runde 1

In der 1. Klasse B UPO steht am kommenden Wochenende die erste Runde auf dem Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bad Kleinkirchheim SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Beide Mannschaften schlossen die Herbstrunde nicht gerade erfolgreich ab und haben somit nur jeweils einen Bonuspunkt auf dem Konto. Es könnte also schon eine ganz wichtige Partie sein, die die Fans hier zu sehen bekommen, denn beide müssen unbedingt punkten, um nicht von Beginn an im Abstiegsstrudel zu stecken. Kann Bad Kleinkirchheim den Heimvorteil nützen und voll anschreiben?

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ATUS Fliesen Koller Velden

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. ATUS Fliesen Koller Velden

Beide Mannschaften waren nach der Herbstsaison sehr enttäuscht und vor allem Velden hatte ja ganz hoch gesteckte Ziele. Jetzt wollen sicher beide Teams Schadensbegrenzung betreiben und zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ein gelungener Auftakt wäre also für beide Mannschaften sehr wichtig, denn ansonsten könnten die Bonuspunkte schon nach dem ersten Spieltag gar nichts mehr wert sein. Velden muss diesmal den gesperrten Paul Auer vorgeben.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Egyden SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Für St. Egyden war der Herbst der reine Horror, denn man schloss ihn am letzten Tabellenplatz ab. Jetzt wird man alles daran setzen dem Abstieg zu entrinnen. Maria Gail startet mit drei Bonuspunkten und wird natürlich auch nach diesem Spiel das Punktemaximum am Konto haben wollen. Die Fans dürfen sich auf ein tolles Spiel freuen, denn im Frühjahr werden bekanntlich die Karten wieder neu gemischt. Beim SV Maria Gail fehlt diesmal der gesperrte Marcel Wallis.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Das Frühjahr beginnt für diese beiden Kontrahenten gleich mit einem tollen Nachbarschaftsderby. Töplitsch hat sich im Winter mit einigen Spielern wie z. Bsp. Markus Mikl toll verstärkt. Bleibt abzuwarten ob man damit soviel an Stärke dazu gewonnen hat, dass man Weißenstein auf heimischem Rasen voll fordern kann. Wer jubelt über einen Derbysieg und startet damit vielleicht einen tollen Lauf?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter