Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 10

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B bereits die zehnte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Obermillstatt - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Obermillstatt SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Erster gegen Letzter - deutlicher könnten die Vorzeichen wohl nicht sein. Obermillstatt steckt tief in der Krise und konnte erst ein einziges Pünktchen ergattern, Töplitsch hingegen eilt von Sieg zu Sieg und Stürmer Markus Mikl agiert zur Zeit in absoluter Höchstform. Obermillstatt muss diesmal auf den gesperrten Kilian Hofmann verzichten, bei Töplitsch muss Rene Prettenthaler nach seinem Ausschluss pausieren. Geht der Erfolgslauf der Töplitscher weiter oder kann Obermillstatt die große Sensation liefern?

Sa, 26.09.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - FC Faakersee

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf FC Faakersee

Bodensdorf kam zuletzt gegen Rosegg arg unter die Räder und hat zuhause etwas gutzumachen. Der FC Faakersee kommt aber immer besser in Fahrt und wird natürlich auch beim Aufsteiger voll punkten wollen. Bei der Heimmannschaft muss diesmal der gesperrte Thomas Flaschberger zusehen. Geht die Aufholjagd des FC Faakersee weiter?

So, 27.09.2015, 11:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ Fürnitz

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. ASKÖ Fürnitz

Feistritz verlor zuletzt knapp gegen Wernberg, kann aber sicher mit jedem Gegner mithalten. Fürnitz wird natürlich versuchen nach dem verpatzten Saisonauftakt endlich in die richtige Spur zu kommen, in Feistritz wird es aber sicher nicht leicht werden, zu bestehen. Noch dazu müssen die Gäste diesmal mit Egzon Rrustemi und Andreas Gabriel gleich zwei Spieler gesperrt vorgeben.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth SV Rapid Feffernitz

Feffernitz schlitterte in den letzten Runden ein wenig in die Krise und musste teils herbe Schlappen einstecken. Sie werden also auf Wiedergutmachung aus sein, doch auch Keutschach benötigt jeden Punkt, um sich zumindest Richtung Tabellenmitte orientieren zu können. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Mario Lesacher. Im Frühjahr konnte Feffernitz dieses Duell beide Male gewinnen (5:2 und 1:0). Kann sich Keutschach dafür revanchieren?

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Cleverdruck Wernberg

Live-Ticker

DSG Ledenitzen SV Cleverdruck Wernberg

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Ledenitzen. Beide Mannschaften sind gut drauf und man kann ein Spiel auf Augenhöhe erwarten. Wernberg hatte zwar zuletzt beim Sieg gegen Feistritz etwas Glück, sie können bei guter Leistung aber sicher auch Ledenitzen, das allerdings toll in Fahrt ist, wie der 5:1 Sieg in Feffernitz unterstreicht, weh tun. Im Frühjahr gab es ein 2:2 und ein 5:1 für Wernberg.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Magdalener SC - ATUS Fliesen Koller Velden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Magdalener SC ATUS Fliesen Koller Velden

Beim Magdalener SC lief es in den letzten Runden nicht gut, sie werden zuhause also auf Rehabilitation aus sein. Beim ATUS Velden geht es hingegen munter auf und ab und man gespannt sein, wie sich die Mannschaft diesmal präsentiert. An einem guten Tag können die Gäste sicher auch in Magdalen bestehen. Bei den Heimischen muss diesmal Franz Rocil wegen einer Sperre pausieren. Kommt der Magdalener SC wieder auf die Siegerstraße zurück?

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ASKÖ St. Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden ASKÖ St. Egyden

Hier können die Fans ein Spiel auf Augenhöhe erwarten. Beide Mannschaften sind gleich stark einzuschätzen und es wird wohl auf die Tagesverfassung ankommen. Im Frühjahr trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2 und einem 2:0 für St. Egyden. Wer kann mit einem Sieg zum Sprung ins vordere Tabellendrittel ansetzen?

So, 27.09.2015, 16:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Rosegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch SV Rosegg

Weißenstein konnte mit dem 2:1 gegen Obermillstatt endlich den ersten Saisonsieg einfahren und wird natürlich hoffen, auch gegen den starken Aufsteiger aus Rosegg etwas zu ernten. Allerdings ist Rosegg gut in Fahrt und wird seinen tollen Lauf fortsetzen wollen. Die Gäste gehen deshalb auch sicher als Favorit in diese Partie. Beim SK Weißenstein fehlt diesmal der gesperrte Daniel Molzbichler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.