Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 14

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B bereits die 14. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

Magdalener SC - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

Magdalener SC SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Beide Mannschaften sind Titelkandidaten und deshalb kann man hier natürlich von einem Spitzenspiel sprechen. Töplitsch möchte sicher mit einem Sieg einen weiteren Schritt Richtung Herbstmeistertitel machen, denn rein rechnerisch, da man ein Spiel weniger ausgetragen hat als Rosegg, liegt man ja an der Tabellenspitze. Aber auch der Magdalener SC wird sich mit einem Heimsieg weiter im Spiel halten wollen. Bei den Heimischen fehlen diesmal die gesperrten Sandro Stresch und Bernhard Habernig.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Obermillstatt - DSG Ledenitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Obermillstatt DSG Ledenitzen

Ledenitzen zeigte in den letzten Runden ganz starke Leistungen und geht gegen das Tabellenschlusslicht natürlich als klarer Favorit auf das Spielfeld. Obermillstatt wird natürlich versuchen das Unmögliche möglich zu machen, doch ob das diesmal reichen wird, ist wohl eher zu bezweifeln. Alles andere als ein Auswärtssieg der DSG wäre hier wohl eine riesige Überraschung.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth ATUS Feistritz/R.

Heimvorteil, Papierform und Formkurve sprechen hier klar für Keutschach und die Heimischen gehen natürlich als klarer Favorit in diese Partie. Trotzdem könnte es eine enge Sache werden, denn Feistritz ist sicher besser, als es der momentane Tabellenplatz aussagt. Bei den Gästen muss diesmal der gesperrte Igor Petkovic zusehen. Können die Gäste trotzdem überraschen?

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Rosegg - ATUS Fliesen Koller Velden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg ATUS Fliesen Koller Velden

Wäre dieses Spiel nicht ein Derby, könnte man nur Rosegg zum Favoriten erklären. Veden wird natürlich versuchen endlich in Schwung zu kommen und die Niederlage gegen Weißenstein vergessen zu machen, Rosegg ist aber klarerweise die stärkere Mannschaft und spielt als Aufsteiger nahezu eine perfekte Saison. Beim SV Rosegg muss diesmal Sandro Ebner gesperrt zusehen, bei Velden fehlt der gelb-gesperrte Paul Auer. Geht der Erfolgslauf des SV Rosegg weiter?

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Cleverdruck Wernberg

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf SV Cleverdruck Wernberg

Bodensdorf verkaufte sich in den letzten Runde sehr teuer und wird auch gegen Wernberg einen Punktegewinn im Visier haben. Die Gäste gehören aber zu einer der besten Mannschaften der Liga und werden ihrerseits mit einem Auswärtssieg den Anschluss an die Tabellenspitze halten wollen. Die Formkurve und der Heimvorteil sprechen für Bodensdorf, die Tabellensituation für Wernberg.

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Rapid Feffernitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch SV Rapid Feffernitz

Ein ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Dieses legendäre Derby wird die Massen mobilisieren und für beide Teams wäre ein Sieg wohl weit mehr als nur die die drei Punkte wert. Beim SK Weißenstein begann es zuletzt endlich ein wenig zu laufen, bei Feffernitz hingegen ist ein wenig der spielerische Wurm drinnen. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gelb-gesperrte Johannes Edlinger. Wer gewinnt dieses Prestigeduell?

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ASKÖ Fürnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden ASKÖ Fürnitz

Beim ASKÖ Fürnitz kracht es gewaltig, drei Spieler wurden vom Verein suspendiert und Neo-Trainer Saalfeldner hat keine leichte Aufgabe vor sich. Schiefling hingehen wird mit dem Sieg gegen Wernberg viel Selbstvertrauen getankt haben und wird mit breiter Brust in diese Partie gehen. In der letzten Saison gab es bei diesen Duellen jeweils einen Heimsieg. Geht diese Serie weiter?

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

FC Faakersee ASKÖ St. Egyden

Beide Mannschaften gehören zu den Topmannschaften der Liga, beide konnten die eigenen hohen Erwartungen aber bis jetzt nicht ganz erfüllen. Beim FC Faakersee begann es zuletzt aber immer besser zu laufen und sie gehen, auch durch den Umstand, dass bei St. Egyden mit Martin Gaisecker und Sead Sabotic gleich zwei Spieler gesperrt fehlen, vielleicht auch als leichter Favorit in dieses Spiel. Im KFV Cup konnte Faakersee dieses Duell klar mit 4:2 gewinnen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.