Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 15

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B bereits die 15. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - Magdalener SC

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. Magdalener SC

Feistritz steckt in einem hartnäckigen Formtief und der Magdalener SC will sicher mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Die Vorzeichen sprechen hier also klar für die Villacher, da kann Feistritz wohl nur überraschen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Sandro Stresch.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Wernberg kam nach einem kleinen Durchhänger zuletzt mit dem Sieg gegen Fürnitz wieder auf die Siegerstraße zurück. Weißenstein hat zwar das extreme Tief der Anfangsphase überwunden, geht aber doch als Außenseiter in diese Partie. In der letzten Saison konnte Wernberg dieses Duell zwei Mal gewinnen (4:3 und 4:1) und das wird sich Trainer Olsacher wohl auch diesmal wünschen.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

DSG Ledenitzen - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ledenitzen ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Ledenitzen konnte zuletzt das Spitzenspiel gegen Töplitsch gewinnen und setzte sich damit an die Tabellenspitze. Klar, dass man den Platz an der Sonne nicht schon wieder hergeben will. Keutschach ist aber toll in Fahrt und deshalb wird das sicher eine Top-Partie werden. Im Frühjahr endeten diese Duelle mit einem 2:2 und einem 3:0 für Keutschach. Bei wem geht der Aufwärtstrend weiter?

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Obermillstatt

Live-Ticker

ASKÖ St. Egyden SV Obermillstatt

Beide Mannschaften haben zur Zeit Probleme, vor allem Tabellenschlusslicht Obermillstatt muss sich schon Gedanken machen, wie man im Winter reagieren soll. Zuhause ist St. Egyden natürlich zu favorisieren, Obermillstatt wird den Durchhänger der Heimelf aber zu einem Befreiungsschlag nützen wollen. Beim SVO fehlt diesmal der gesperrte Michael Schwager.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Rosegg

Live-Ticker

SV Rapid Feffernitz SV Rosegg

Feffernitz konnte das kleine Formtief anscheinend überwinden und punktete in den letzten drei Runden gut. Rosegg musste zuletzt trotz spielerischer Überlegenheit als Verlierer vom Platz gehen und wird sich natürlich rehabilitieren wollen. Eigentlich spricht alles für Rosegg, doch Feffernitz ist mit den fanatischen Fans im Rücken eine Heimmacht. Bei Rapid fehlt diesmal der gesperrte Wolfgang Janesch.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Töplitsch spielt eine Top-Saison, nur die Niederlage zuletzt gegen Ledenitzen wird ein wenig schmerzen. Trotzdem geht man gegen Schiefling mit dem Heimvorteil im Rücken als Favorit auf den Platz. Töplitsch muss diesmal mit Rene Prettenthaler und Bernhard Gassler gleich zwei gesperrte Spieler vorgeben. Kann Schiefling diese personelle Schwächung nützen und überraschen?

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Fürnitz ASKÖ Bodensdorf

Bodensdorf liefert sehr schwankende Leistungen ab, da aber auch Fürnitz im Umbruch ist und mehrere Spieler suspendiert hat, darf sich Bodensdorf hier auch auswärts eine Chance ausrechnen, den Punktestand zu erhöhen. Favoriten kann man hier sicher keinen ausmachen, es werden wohl nur die Tagesverfassung und der Spielverlauf entscheiden.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - FC Faakersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Fliesen Koller Velden FC Faakersee

Velden ließ mit dem Sieg gegen Rosegg aufhorchen und wird diesmal sicher mit viel Selbstvertrauen auf den Platz gehen. Der FC Faakersee wird vorgewarnt sein und deshalb muss man hier abwarten, wie die Gäste das Spiel anlegen und ob sie ihrer Favoritenrolle dann auch gerecht werden können. Kann Velden erneut überraschen?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.