1. Klasse B

Hauptsache Klassenerhalt - erst nach Schock zum Saisonstart rehabilitierte sich Gmünd 1b

Die B-Mannschaft des Winterkönigs der Kärntnerliga ASKÖ Gmünd überwintert an der zehnten Stelle der Tabelle der 1. Klasse B.Eine Platzierung mit der man bei den Kunststädtern durchaus zufrieden sein kann, sah es doch zu

...

» Mehr

Lora
Lade Spielplan...

1. Klasse B

Velden hatte eine gute, aber nicht sehr gute Herbstsaison - der Aufstieg bleibt aber das Ziel!

Eigentlich könnte man beim ATUS Velden mit dem Herbst sehr zufrieden sein, überwintert man doch an der zweiten Stelle der Tabelle der 1. Klasse B. Nicht ganz so sieht es Trainer Thomas Gilgenreiner, denn er hadert mit

...

» Mehr

1. Klasse B

Auf den SV Wernberg wartet eine spannende Rückrunde: Klassenerhalt als Ziel oberster Priorität

Beim SV Wernbergist man nach der Hinrunde in der 1. Klasse Bnicht wirklich zufrieden. Viele Punkte wurden knapp und unnötig liegen gelassen und so steht am Ende nur der 13. Tabellenplatz zu Buche, was natürlich nicht der

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

1. Klasse B

Porträt von Rennweg-Knipser Anel Mujkic

Anel Mujikc führt zwar die Torschützenliste in der 1. Klasse Bnicht an- da liegt Marc Sand (SG ASKÖ Schiefling/St. Egyden) mit 19 zu 18 Treffern knapp vorne, aber er erzielte seine Treffer für den FC Rennweg, das

...

» Mehr

1. Klasse B

Nötsch tat sich nach dem Abstieg schwer und hat gesicherten Mittelfeldplatz im Visier

Beim ATUS Nötschgab es zu Beginn der Meisterschaft doch einigen Frust. Der Abstieg aus der Unterliga nach einer langen Relegation und die schweren Auftaktrunden gegen Titelfavoriten in der 1. Klasse Bließen die

...

» Mehr

1. Klasse B

Viele Höhen und Tiefen - beim SV Malta ging es im Herbst turbulent zu

Beim SV Malta musste man im Herbst gute Nerven haben, denn viele Höhenflüge, aber noch mehr Rückschläge prägten die Hinrunde. So musste man nach neun Runden einen Trainerwechsel vornehmen und in der Schlussphase

...

» Mehr

1. Klasse B

Für den ATUS Feistritz/Ros. gibt es nur ein Ziel: Klassenerhalt!

Der ATUS Feistritz im Rosental blickt auf eine schwierige Hinrunde in der 1. Klasse B zurück. Mit Tabellenplatz 14 und nur 15 Punkten verpasste man einen gesicherten Mittelfeldplatz ganz klar und auf die Rosentaler

...

» Mehr

Spieler der Runde

1. Klasse B: "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "Hofmann Personal" Spieler der

...

» Mehr

1. Klasse B

"Schnee schaufeln" war das einzige Highlight des Magdalener SC in der Hinrunde

Beim Magdalener SCaus der 1. Klasse Bverlief die Hinrunde überhaupt nicht nach Wunsch und so überwintert man nach vier Siegen und zwölf Niederlagen mit der "Roten Laterne" in der Hand. Da man aber nur einen Zähler

...

» Mehr

Teams der Runde

1. Klasse B: "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde 2019/20

Die erste Saisonhälfte der 1. Klasse B ist Geschichte. Ligaportal präsentiert nun jene elf Akteure, die es aufgrund hervorragender Leistungen ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde geschafft haben. Aufgrund der

...

» Mehr