1. Klasse C

1. Klasse C: Wer wird Meister 2012/2013?

Die meisterumfrageHälfte der Meisterschaft ist in der 1. Klasse C bereits vorbei. Nun wird es aber erst richtig ernst. Mehrere Teams sind in den Abstiegskampf verwickelt, aber auch um den Meistertitel mit dem dazugehörigen Ticket in die Unterliga Ost wird eifrig gekämpft. Der SV Glanegg und die SG FC Poggersdorf werden sich das wohl untereinander ausmachen, denn die anderen Teams auf den vorderen Plätzen haben wohl schon zu großen Rückstand um die Aufstiegsfrage noch spannend zu machen.  Jetzt abstimmen!  Wer holt sich Eurer Meinung nach am Ende die Meisterkrone ab?

{pollxtbot id=25} 

 

Hier geht´s zur Tabelle der 1. Klasse C !

Jetzt Fan werden von ligaportal.at/Kärnten!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.