1. Klasse C

1. Klasse C: "ich-will-zur-em.at" Spieler der Hinrunde ist ...

Großer Andrang herrschte auch heuer wieder bei der Wahl zum Spieler der Hinrunde 2015/2016. Insgesamt 1.231.992 Stimmen wurden in den vergangenen knapp fünf Wochen abgegeben. Als österreichweiter Sieger ging Mario Schürz hervor, der in der oberösterreichischen 2. Klasse Nord-Mitte für die DSG Altenberg aktiv ist und insgesamt 18.764 Votes sammelte. ligaportal.at Kärnten präsentiert nun die Sieger der einzelnen Ligen der Bundesländer und bedankt sich bei allen Usern für die sensationelle Wahlbeteiligung. (jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Hinrunde 2015/16 der 1. Klasse C ist:

1. Platz: Michael Kaiser vom SC Ebental 

Michael Kaiser

 

2. Platz: Raphael Thun-Hohenstein vom SV Donau Klagenfurt

3. Platz: Herbert Ebner von der SGA Sirnitz

4. Platz: Christian Winkler vom SV Moosburg

5. Platz: Salih Alic vom ASK Klagenfurt

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.