1. Klasse C

Andreas Pöck braucht eine Pause - Robert Schweiger übernimmt den ASKÖ mexlog Gurnitz

Beim ASKÖ mexlog Gurnitz aus der 1. Klasse C gibt es einen Trainerwechsel zu vermelden. Andreas Pöck tritt zurück und übergibt das Traineramt an Robert Schweiger. Pöck braucht dringend eine schöpferische Pause und will eventuell im Sommer wieder einen Verein übernehmen.

Es waren schöne 2 1/2 Jahre

"Ich bin seit dem sechsten Lebensjahr durchgehend als Spieler, Spielertrainer und zuletzt als Trainer im Kärntner Fußball tätig gewesen. Es waren jetzt schöne 2 1/2 Jahre in Gurnitz, ich muss jetzt aber einmal meine Hüfte in Ordnung bringen und werde mich auch einmal mehr um meine Familie kümmern können", gibt Andreas Pöck zu Protokoll. "Jetzt werden einmal meine Akkus aufgeladen und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja dann im Sommer wieder etwas", schließt der scheidende Trainer ab. 20140531 7709

Foto: Andreas Pöck braucht eine Pause!

Robert Schweiger übernimmt

Mit Robert Schweiger hat der ASKÖ mexlog Gurnitz bereits einen Nachfolger gefunden. Schweiger war im LAZ tätig und ist in Fußballkreisen auch als Trainer des ATUS Velden und der Carinthians Soccer Women ein Begriff. Ein Interview mit dem neuen starken Mann an der Linie wird in Kürze nachgeliefert. 

20131115 5754

Foto: Robert Schweiger ist der neue Trainer des ASKÖ mexlog Gurnitz!

ligaportal.at bedankt sich bei Andi Pöck für die gute Zusammenarbeit und wünscht dem neuen Trainer Robert Schweiger viel Erfolg. 

Fotos: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.