1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Marco Winkler der Trainer des Friesacher AC. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.04.2018, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Oberglan

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Oberglan

"Donau muss zuhause jetzt voll punkten, wenn sie zu Glanegg aufschließen wollen."

So, 29.04.2018, 11:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SK Treibach Juniors

Friesacher AC/Hirter PilsSK Treibach Juniors

"Das ist natürlich eine schwierige Partie gegen Treibach Juniors, die ein gutes Frühjahr bisher zeigte. Ich wäre mit einem Punkt schon sehr zufrieden, da wir auch zwei gesperrte haben."

So, 29.04.2018, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Oberes Metnitztal

SV SteuerbergSV Oberes Metnitztal

"Oberes Metnitztal hat ein gutes Frühjahr gespielt und ich glaube, sie werden sich auch hier in Steuerberg durchsetzen. Sie sind auch klar die bessere Mannschaft."

So, 29.04.2018, 14:00 Uhr

SG Krumpendorf/Pörtschach - SC Reichenau/Falkert

SG Krumpendorf/PörtschachSC Reichenau/Falkert

"Beide Mannschaften sind bisher noch nicht richtig im Frühjahr angekommen, dürfte vielleicht eine torlose Partie werden."

So, 29.04.2018, 16:00 Uhr

SV St. Urban - HSV Klagenfurt

SV St. UrbanHSV Klagenfurt

"Am kleinen Platz in St. Urban ist es relativ schwierig, aber HSV hat doch die etwas besseren Einzelspieler in der Offensive."

So, 29.04.2018, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - GSC Liebenfels

WSG WietersdorfGSC Liebenfels

"Das wird eine klare Sache für Liebenfels. Sie spielen ganz gut und bei Wietersdorf sprechen die Ergebnisse für sich. Ich denke, sie planen auch schon für die 2. Klasse, glaube nicht, dass hier etwas zu holen ist."

So, 29.04.2018, 16:00 Uhr

SC Ebental - SV Glanegg

SC EbentalSV Glanegg

"Ebental hat gegen Metnitztal gepunktet, das ist ein gutes Ergebnis. Glanegg will aber weiter vorne bleiben. Wird ein recht knappes Spiel, aber ich glaube, dass sie die Partie gewinnen werden."

So, 29.04.2018, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - ASKÖ mexlog Gurnitz

SC LaunsdorfASKÖ mexlog Gurnitz

"Gurnitz ist auf der glücklichen Seite. Sie sind aber eine gute Mannschaft und spielen vorne mit."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten