1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 27

Und schon steht die 27. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Wolfgang Thun-Hohenstein der Trainer des SV Donau Klagenfurt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.05.2018, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV St. Urban

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV St. Urban

Nach dem Tabellenstand sind wir sicherlich der Favorit, aber die Spiele werden am Rasen entschieden, siehe Launsdorf. Wir haben Respekt vor St. Urban und unterschätzen sie nicht. Sie sind sehr kompakt geschmückt mit einem guten Stürmer, aber wir wollen natürlich gewinnen um vorne dabei zu bleiben. Den Tipp möchte ich hier aber auslassen.

Sa, 26.05.2018, 15:30 Uhr

HSV Klagenfurt - GSC Liebenfels

HSV KlagenfurtGSC Liebenfels

"HSV wird hier den Heimvorteil nützen, sie sind aber auch spielerisch eine sehr gute Mannschaft."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SG Krumpendorf/Pörtschach

Friesacher AC/Hirter PilsSG Krumpendorf/Pörtschach

"Man darf die Spielgemeinschaft nicht unterschätzen, uns ist letzte Woche alles aufgegangen. Dennoch ist Friesach aber sehr heimstark, wir konnten hier glücklich gewinnen."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Glanegg

SC Reichenau/FalkertSV Glanegg

"Hier hätte ich natürlich ein Wunschresultat. Ich traue es den Reichenauern durchaus zu, aber das wäre wohl eine Überraschung. Glanegg ist in einem Lauf drinnen und die werden vermutlich auch den Meister holen."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SV Oberglan - WSG Wietersdorf

SV OberglanWSG Wietersdorf

"Das wird ein Heimsieg aufgrund der jetzigen Phase von Wietersdorf, die mit Lucian Orga nun einen Neubeginn wagen. Ich wünsche den Wietersdorfern alles Gute, aber Oberglan wird sich hier durchsetzen."

Sa, 26.05.2018, 17:30 Uhr

ASKÖ mexlog Gurnitz - SV Oberes Metnitztal

ASKÖ mexlog GurnitzSV Oberes Metnitztal

"Sicherlich der Schlager der Runde und für Metnitztal wohl die letzte Chance. Ein X würde uns hier auch in die Karten spielen."

So, 27.05.2018, 16:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SC Ebental

SK Treibach JuniorsSC Ebental

"Treibach ist eine junge, gute und heimstarke Mannschaft."

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Steuerberg

SC LaunsdorfSV Steuerberg

"Steuerberg ist eine sehr gute junge Mannschaft, die unterm Wert geschlagen wurde und die werden in Launsdorf auch Punkte holen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter