Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 24

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 24. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Sallinger, Funktionär beim ATUS Guttaring. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 04.05.2019, 16:00 Uhr

SV Oberglan - ATUS Feistritz/R.

SV OberglanATUS Feistritz/R.

"Ich glaube, dass Oberglan den Klassenerhalt nicht schaffen und die junge Feistritzer Mannschaft gewinnen wird."

Sa, 04.05.2019, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC Launsdorf

Friesacher AC/Hirter PilsSC Launsdorf

"Friesach wird versuchen an der Spitze dran zu bleiben und sie haben mit Gernot Winkler eine starke Offensive. Launsdorf ist nicht gut drauf und deshalb glaube ich, dass Friesach gewinnt."


Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Naturstein Kogler St. Urban

SK Treibach JuniorsSV Naturstein Kogler St. Urban

"Die Treibach Juniors sind eine sehr gute, junge Mannschaft. Da St. Urban ein Knipser fehlt und sie in der Defensive anfällig sind, rechne ich mit einem Heimsieg."

Sa, 04.05.2019, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Raika Kappel

ATUS KM Bau GuttaringSC Raika Kappel

"Kappel ist unser Angstgegner, doch sie haben einige verletzte Spieler und wir sind komplett. Ich hoffe, dass wir gegen Kappel den ersten Sieg feiern können und ich denke, dass die Mannschaft gewinnen wird, die besser mit den Wetterverhältnissen am Samstag umgehen kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.05.2019, 17:30 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SK Austria Klagenfurt Amateure

SC Reichenau/FalkertSK Austria Klagenfurt Amateure

"Reichenau steckt hinten drin und ich denke, dass die Amateure Verstärkung bekommen und sich klar durchsetzen werden."

So, 05.05.2019, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - GSC Liebenfels

SV Oberes MetnitztalGSC Liebenfels

"Oberes Metnitztal will an Austria Klagenfurt dranbleiben, doch Liebenfels hat eine stärkere Mannschaft, als es der Tabellenplatz zeigt."

Di, 21.05.2019, 23:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Glanegg

SV SteuerbergSV Glanegg

"Glanegg hat gute Einzelspieler und Steuerberg befindet sich im letzten Tabellendrittel. Ich glaube, dass die junge Truppe mit dem Druck noch nicht so gut umgehen kann und Glanegg gewinnt."

Abgesagt Di, 21.05.2019, 23:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - HSV Klagenfurt

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachHSV Klagenfurt

"Der HSV konnte im Herbst seine Qualität nicht ausspielen, doch momentan sind sie sehr gut drauf. Krumpendorf steht auch unter Zugzwang, doch der HSV wird einen klaren Auswärtssieg schaffen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.