1. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rene Hartner, Sektionsleiter des SV Oberglan. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.07.2019, 18:15 Uhr

SC Raika Kappel - SC St. Veit

SC Raika KappelSC St. Veit

"Kappel hat sich in der Breite verstärkt, doch St. Veit ist einer der Topanwärter auf die vorderen Tabellenplätze."

Fr, 26.07.2019, 18:30 Uhr

SK Treibach Juniors - Friesacher AC/Hirter Pils

SK Treibach JuniorsFriesacher AC/Hirter Pils

"Friesach ist einer der Aufstiegskandidaten, allerdings tun sie sich im Duell gegen die Treibach Juniors aufgrund der Derbysituation immer schwer."

Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Oberes Metnitztal

SV SteuerbergSV Oberes Metnitztal

"Ich denke, dass Steuerberg mit viel Kampfgeist einen Punkt gegen den Titelkandidaten Oberes Metnitztal erobern wird."

Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

SV Oberglan - HSV Klagenfurt

SV OberglanHSV Klagenfurt

Es ist das erste Spiel und wir wissen alle noch nicht, wo wir stehen. Der HSV hat einen Umbruch hinter sich und wir wollen natürlich mit einem Sieg in die neue Saison starten.

Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

GSC Liebenfels - ATUS KM Bau Guttaring

GSC LiebenfelsATUS KM Bau Guttaring

"Für mich das Spitzenspiel der Runde mit zwei weiteren Anwärtern auf vordere Plätze. Beide Mannschaften haben sich gut verstärkt und werden sich mit einem Unentschieden trennen."

So, 28.07.2019, 17:30 Uhr

SC Launsdorf - SV Glanegg

SC LaunsdorfSV Glanegg

"In Glanegg gab es einen Umbruch und es bleibt abzuwarten, wie die Verstärkungen einschlagen werden. Launsdorf hat eine konstante Mannschaft und ich traue ihnen ein Unentschieden zu."

So, 28.07.2019, 18:00 Uhr

SC Ebental - SC Reichenau/Falkert

SC EbentalSC Reichenau/Falkert

"Ich glaube, dass Reichenau den Schwung aus dem Frühjahr mitnehmen wird. Ebental kann ich aufgrund der großen Veränderungen noch nicht einschätzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten