Teams der Runde

1. Klasse C2 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 5

Auch nach der fünften Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C2 haben wir ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Der SV Glanegg hat es diesmal verdient besonders erwähnt zu werden. Gegen den SV Moosburg standen die Vorzeichen auf ein ausgeglichenes Spiel, am Ende gewann Glanegg jedoch deutlich mit 5:1. Herausgestochen sind dabei Doppeltorschütze Dominik Scherwitzl und Kapitän Manfred Frank. Frank musste zwar nach 45 Minuten wegen eines Nasenbeinbruchs ausgewechselt werden, erzielte allerdings den wichtigen Treffer zum 1:0 nach nur zwei Minuten. Wer hat noch den Sprung unter die besten Elf geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

C. Strohmeier null 0
N. Kremer Maria Saal 0
D. Valtiner Ebental 0
L. Bojang SV Donau 0
M. Rutting null 0
M. Vauce Gallizien 0
R. Thun-Hohenstein SV Donau 0
R. Rotim null 0
M. Frank null 0
S. Layroutz SV Donau 0
D. Scherwitzl Glanegg 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.