Teams der Runde

1. Klasse C1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 5

Auch nach der fünften Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C1 haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Der SC Launsdorf konnte sich von der 2:4-Pleite zuletzt gegen Sirnitz wieder rehabilitieren und feierte einen 3:0-Sieg über den Tabellenletzten Steuerberg. Torwart Herbert Tammer, sowie die beiden Defensivakteure Marco Oraze und Michael Lainer waren hauptsächlich dafür verantwortlich, dass Steuerbergs Offensivbemühungen schon im Keim erstickt wurden. Wer hat es von den restlichen sieben Mannschaften ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

P. Ribitsch null 0
P. Fresenberger St. Urban 0
M. Oraze Launsdorf 0
M. Hehl Sirnitz 0
A. Pichler Wietersdorf 0
M. Rabitsch SV Eberstein 0
M. Lainer null 0
H. Tammer null 0
T. Kasalovic SV Eberstein 0
M. Pilipovic null 0
U. Klaming O. Metnitztal 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.