Vorschau

1. Klasse C2 14/15: Vorschau Runde 4

In der 1. Klasse C2 steht am kommenden Wochenende die vierte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 15.08.2014, 16:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Die beiden Aufsteiger in die 1. Klasse C2 stehen derzeit noch ohne Punkte da - Donau hat jedoch ein Spiel weniger bestritten. Gegen den ASK waren zuletzt für den SV Donau jedoch schon Chancen auf den ersten Punkt da, Kajkut im Tor des ASK ließ die Donau-Offensive jedoch verzweifeln. Krumpendorf verlor ebenfalls knapp 1:2 gegen Moosburg, gegen Donau steht ein ausgeglichenes Spiel bevor.

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - ASK Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

HSV Klagenfurt ASK Klagenfurt

Die Rollen in dieser Partie sind klar verteilt: Der HSV geht nach zwei bitteren Klatschen in denen man insgesamt zehn Gegentore kassierte als Außenseiter in dieses Spiel. der ASK gewann ein schwieriges Spiel gegen Donau knapp mit 1:0 und bewies, dass man auch solche Spiele gewinnen kann. Daher ist die Mertel-Elf klarer Favorit gegen den HSV, alles andere als ein ASK-Sieg wäre eine Überraschung.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SC Ebental

Live-Ticker

SV WellCard Moosburg SC Ebental

Nach der Auftaktniederlage gegen den ASK sind die Moosburger wieder in Fahrt gekommen. Die letzten beiden Spiele konnte man gewinnen, gegen Ebental wartet nun eine von vielen als Titelkandidat gewertete Mannschaft. Aber: Vergangenes Wochenende musste man gegen Gurnitz Federn lassen, hatte bei der 1:4-Niederlage wenig Chancen.

Fr, 19.09.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Glanegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Gurnitz SV Glanegg

Sowohl der ASKÖ Gurnitz als auch der SV Glanegg feierten zuletzt überraschende Kantersiege und holten sich dadurch einiges an Selbstvertrauen. Gurnitz gewann 4:1 gegen Titelkandidat Ebental und steht nach zwei Spielen mit zwei Siegen da. Glanegg machte das 0:6 gegen den ASK mit einem 6:0-Sieg über den HSV wieder gut. Gegen Gurnitz ist man dennoch gewarnt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.