Vorschau

1. Klasse C1 14/15: Vorschau Runde 7

In der 1. Klasse C1 steht am kommenden Wochenende die siebente Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 06.09.2014, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - WSG Wietersdorf

Live-Ticker

SV Oberes Metnitztal WSG Wietersdorf

Der SV Oberes Metnitztal musste zuletzt beim 1:1 gegen Steuerberg einen Dämpfer hinnehmen, in der Tabelle veränderte sich jedoch nichts - weiterhin ist man dritter. Für die WSG Wietersdorf gab es hingegen eine noch größere Pleite. Denn die Kogler-Elf schaffte gegen den Vorletzten aus Guttaring keinen Punktgewinn, man verlor 0:1. Dennoch sollte man nicht zu viel auf die vergangenen Spiele geben, da beide durch die Rückschläge mit Sicherheit noch motivierter in dieses Spiel gehen werden.

Sa, 06.09.2014, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SC Launsdorf

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein SC Launsdorf

Die erste Niederlage der Saison passierte letzte Woche, gegen Spitzenreiter Sirnitz kann dies jedoch jedem passieren. Der SV Eberstein spielt am Samstag erstmals zu Hause vor neu-errichteter Tribüne und wird den neuen Sportplatz sicher mit einem Sieg gegen Launsdorf eröffnen wollen. Die Mick-Elf hatte zuletzt gegen Friesach Probleme, verlor 2:4. Daher gehen auch die Ebersteiner als Favoriten in die Partie.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SGA Sirnitz

Live-Ticker

ATUS KM Bau Guttaring SGA Sirnitz

Ein 3:1-Erfolg über den SV Eberstein war dafür verantwortlich, dass die SGA Sirnitz nun als einziges Team in dieser Klasse noch ohne Niederlage ist. Gegen den direkten Konkurrenten aus Eberstein zeigte man, warum die Gmainer-Truppe an erster Stelle steht. In Guttaring geht man daher sicher als Favorit in die Partie, unterschätzen sollte man die Heimischen dennoch nicht. Denn die Klavzer-Elf hat beim 1:0-Sieg in Wietersdorf sicher ordentlich Selbstvertrauen getankt.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Steuerberg - Friesacher AC/Hirter Pils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Steuerberg Friesacher AC/Hirter Pils

Den Abschluss der siebenten Runde bildet die Begegnung zwischen Steuerberg und Friesach. Die Pavicevic-Elf konnte zuletzt den ersten Punkt holen, Friesach gewann 4:2 gegen Launsdorf. Für die Friesacher war es der erste Sieg nach zwei Zu-Null-Pleiten, gegen Steuerberg soll der nächste her. Der Tabellenletzte geht daher sicher als Außenseiter in die Partie, eine Überraschung ist aber sicher möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.