Vorschau

1. Klasse C2 14/15: Vorschau Runde 6

In der 1. Klasse C2 steht am kommenden Wochenende die sechste Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 30.08.2014, 16:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Glanegg

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht SV Glanegg

Der Sv Donau Klagenfurt scheint nach fünf Runden in der neuen Saison angekommen. Gegen den von vielen Mitfavoriten um den Titel aus Ebental konnte Donau nämlich letztes Wochenende mit 2:1 gewinnen. Dabei legte man auch die Abschlussschwäche vergangener Tage ab. Nun muss diese Leistung auch bestätigt werden. Gegner ist niemand geringerer als der SV Glanegg. Die Tupy-Elf bezwang zuletzt den SV Moosburg klar mit 5:1, hat enormes Selbstvertrauen getankt.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Ebental

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach SC Ebental

Noch immer keine Punkte hat der KSK Wörthersse am Konto. Gegen den ASK verlor man zuletzt als Außenseiter mit 2:4, Verbesserungen zu vorherigen Spielen waren jedoch zu sehen - beginnend bei den zwei Toren. Gegen den SC Ebental könnte man sich durchaus Chancen auf den ersten Punkt ausrechnen, denn die Ebentaler präsentierten sich in den letzten zwei Spielen nicht gerade in Höchstform. Dennoch sind die Gäste leichter Favorit.

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - ASK Klagenfurt

Live-Ticker

ASKÖ Gurnitz ASK Klagenfurt

Das Spitzenspiel der Runde steigt in Gurnitz. Sowohl die Heimischen, als auch der ASK sind noch ohne Punkteverlust, Gurnitz hat jedoch eine Partie weniger. Dennoch: Spannend wird die Begegnung auf jeden Fall, da beide Spiel für Spiel ihre guten Leistungen untermauert haben. Es wird auf jeden Fall vorentscheidend im Kampf um Platz eins.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - HSV Klagenfurt

Live-Ticker

SV WellCard Moosburg HSV Klagenfurt

Moosburg-Trainer Mario Loritsch trifft am Sonntag auf sein Ex-Team, den HSV. Die Klagenurter verstärkten sich im Sommer stark, mussten jedoch einige Spieler nach Moosburg ziehen lassen. Doch die Neuverpflichtungen des HSV trugen - mit Ausnahme des ersten Saisonspiels - bis jetzt noch keine Wirkung. Denn mit vier Niederlagen in Folge finder man sich auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.