Vorschau

1. Klasse C2 14/15: Vorschau Runde 9

In der 1. Klasse C2 steht am kommenden Wochenende die neunte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 20.09.2014, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV WellCard Moosburg

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht SV WellCard Moosburg

Beide Vereine mussten vergangenes Wochenende pausieren. Die Partie der Donau in Gurnitz musste aufgrund des Regens abgesagt werden, bei Moosburg hatte Trainer Loritsch zu wenige Spieler übrig - bis auf ca. fünf Leute waren alle krank im Bett gelegen. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist Loritsch sich nicht sicher, ob gegen Donau gespielt werden kann: "Einige hat es wirklich schwer erwischt, die werden mit Sicherheit fehlen. Was sich bei den anderen bis zum Wochenende tut ist noch nicht sicher"

So, 21.09.2014, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Glanegg

Live-Ticker

ASK Klagenfurt SV Glanegg

Tabellenführer ASK musste aufgrund der Spielerknappheit bei Moosburg auch auf die Meisterschaftspartie letztes Wochenende verzichten. Wie es weitergeht, wird der Verband noch im Laufe der Woche entscheiden. Gegen den SV Glanegg wird man jedoch sicher wieder mit alter Stärke auflaufen und einen Sieg wollen. Doch Glanegg kann durchaus ungemütlich werden - wie auch der SC Ebental letztes Wochenende merkte. Das Hinspiel gewann der ASK jedoch deutlich mit 6:0.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - ASKÖ Gurnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach ASKÖ Gurnitz

Für den ASKÖ Gurnitz wartet dieses Wochenende eine Doppelbelastung. Am Freitag kommt es zum Nachtrag gegen den SV Glanegg, am Sonntag schließlich zum Spiel der aktuellen Runde in Krumpendorf. Gegen den Tabellenletzten ist man klarer Favorit, schon im Hinspiel ging man als Sieger vom Platz - 2:1. Gewinnt die Pök-Elf beide Spiele, würde man den ASK in der Tabelle überholen.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC Ebental - HSV Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ebental HSV Klagenfurt

Mit viel Glück holte der SC Ebental letztes Wochenende noch ein 3:3 gegen Glanegg. Denn der Gegner schoss sich in letzter Minute selbst den Ausgleich. Der HSV gewann knapp aber doch gegen Krumpendorf und hält damit bereits bei drei Siegen in Folge. Die gestärkte Schnabl-Truppe hat daher sicher auch Ambitionen auf den vierten Sieg - ein Punkt in Ebental sollte mindestens drin sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.