Vorschau

1. Klasse C OPO 14/15: Vorschau Runde 6

Im Oberen Play-Off der 1. Klasse C steht es am Wochenende die sechste Runde am Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 01.05.2015, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - ASKÖ Gurnitz

Live-Ticker

ASK Klagenfurt ASKÖ Gurnitz

Die Mertel-Truppe konnte zuletzt gegen Nachzügler Friesach nur Unentschieden spielen, nun empfängt man ASKÖ Gurnitz. Die Pöck-Elf bezwang am vergangenen Wochenende den SV Eberstein und schoss sich damit wieder zurück in den Titelkampf. Mit einem Auswärtssieg im Fischl-Stadion würde man die letzte Leistung nicht nur bestätigen, sondern hätte auch die Chance auf die Tabellenführung.

Fr, 01.05.2015, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - Friesacher AC/Hirter Pils

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht Friesacher AC/Hirter Pils

Beim SC Ebental hielt Donau-Keeper Raphael Thun-Hohenstein mit Glanzparaden einen Punkt fest, gegen Friesach wird auch die Offensive wieder mehr gefordert sein. Denn die Friesacher haben noch keinen Sieg am Konto, holten zwar gegen den ASK einen Punkt, sind aber der Außenseiter in St. Ruprecht. Denn die Klagenfurter spielen bisher eine solide Frühjahrssaison und zeigten vor allem, dass sie unter Druck bestehen können.

Fr, 01.05.2015, 15:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - WSG Wietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Dolomit Eberstein WSG Wietersdorf

Das Spiel der Spiele findet am Freitag im Görtschitztal am Sportzplatz in Eberstein statt. Die Obradovic-Elf empfängt die WSG Wietersdorf, Coach Michael Kogler kann seit langem wieder auf den vollen Kader zurückgreifen. In den letzten Spielen kassierte WIetersdorf immer in der Schlussminute einen Gegentreffer, gegen Eberstein darf das nicht passieren. Als Favorit gilt dennoch ganz klar das Heimteam, Überraschungen sind aber nicht ausgeschlossen.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SC Ebental

Live-Ticker

SGA Sirnitz SC Ebental

Die stärkste Offensive der Liga muss diesmal in Sirnitz ran. Der SC Ebental erzielte im Frühjahr schon elf Treffer, liegt in der Tabelle auf Rang vier. Auf das Spitzentrio fehlen zwar noch drei Punkte, mit einem Sieg gegen Sirnitz wären Goalgetter Patrick Schweizer und Co. jedoch einen Schritt näher. Sirnitz kam zuletzt etwas glücklich zu einem Dreipunkter gegen Wietersdorf, dennoch ist die Rekelj-Truppe schon seit drei Spielen ungeschlagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.