Vorschau

1. Klasse C OPO 14/15: Vorschau Runde 7

Im Oberen Play-Off der 1. Klasse C steht es am Wochenende die siebente Runde am Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

So, 03.05.2015, 10:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SGA Sirnitz

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht SGA Sirnitz

Jeweils acht Tore gab es bei den Partien dieser beiden Teams am Freitag zu sehen. Der SV Donau konnte sich nach Rückstand noch gegen den vorletzten aus Friesach durchsetzen, Sirnitz hingegen musste gegen Ebental mit einem 4:4 leben. Der 5:3-Erfolg der Thun-Hohenstein-Elf kam genau zum richtigen Zeitpunkt, ein Sieg gegen Sirnitz wäre enorm wichtig - wenn auch schwer - für eine bessere Platzierung. Derzeit liegt Donauf auf Rang fünf, Sirnitz ist Dritter.

So, 03.05.2015, 11:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - ASKÖ Gurnitz

Live-Ticker

Friesacher AC/Hirter Pils ASKÖ Gurnitz

Trotz 2:1-Führung zur Pause konnte der Friesacher AC erneut keinen Sieg einfahren. Gegen den SV Donau kassierte man in Hälfte zwei noch vier Gegentore und bleibt damit weiterhin auf Rang sieben. Gurnitz mühte sich zu einem erneut knappen 1:0-Erfolg - diesmal gegen den ASK. Trotz eines Torverhältnisses von nur 5:4 liegt die Pöck-Elf mit 15 Punkten auf Rang zwei, Eberstein ist in Reichweite. In Friesach ist man klarar Favorit.

So, 03.05.2015, 15:00 Uhr

SC Ebental - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

SC Ebental SV Dolomit Eberstein

Die stärkste Offensive der Liga wurde ihrem Namen am Freitag erneut gerecht. Gegen Sirnitz schoss man vier Tore, kassierte jedoch auch ebenso viele. Nun empfängt man den Tabellenführer: Spannung ist garantiert, womöglich entscheidet die bessere Defensive über Sieg und Niederlage. Der Derbysieg gegen Wietersdorf dürfte der Obradovic-Elf jedoch durchaus noch mehr Selbstvertrauen gegeben haben.

So, 03.05.2015, 16:30 Uhr

WSG Wietersdorf - ASK Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Wietersdorf ASK Klagenfurt

Nichts ist es geworden mit einer erneuten Überraschung im Görtschitztalderby. Nach zwei Unentschiedne im Herbst gewann diesmal der SV Eberstein klar mit 3:0 gegen Wietersdorf, die Kogler-Elf bleibt damit auf dem letzten Platz. Der ASK hat jedoch auch mit Problemen zu kämpfen, gegen Gurnitz fehlten zuletzt neun Spieler, auch gegen WIetersdorf wird es kaum andes aussehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.