1. Klasse D

Rückersdorf geht mit neuem Trainer in das Frühjahr

Der SF Rückersdorf, derzeit an der achten Stelle der Tabelle der 1. Klasse D, gibt einen Trainerwechsel bekannt. Wie uns der Verein per Aussendung mitteilte, kann der bisherige Trainer Axe Reinwald die Mannschaft aus beruflichen Gründen im Frühjahr nicht trainieren. Rückersdorf konnte in der Winterpause aber einen mehr als adäquaten Ersatz finden.

Ehemaliger Bundesligaprofi 

Mit Christian Schreiber konnte der SF Rückersdorf einen absoluten Profi als neuen starken Mann an der Linie verpflichten. Der Völkermarkter war in seiner Karriere bei Austria Wien, Wattens, Spittal, Völkermarkt und Bleiburg tätig. In seiner ersten Saison als Trainer schaffte Schreiber mit der SG FC Poggersdorf den Aufstieg in die Unterliga und ähnliche Ziele werden jetzt wohl auch in Rückersdorf verfolgt.  Nicht weniger als acht Testspiele stehen auf dem Programmm und auch das zeigt, wie ernst Christian Schreiber die Vorbereitung mit seinem neuen Team nimmt.

von Redaktion 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.