Vereinsbetreuer werden

Ligaportal.at mit neuem Allzeitrekord im April!

Im April knackte das Fußballportal erstmals die Sieben-Millionen-Marke bei den Visits (Besuche), im Mai folgte ein neuer Tagesrekord. Damit verteidigt Ligaportal.at seine Nummer-Eins-Position unter den digitalen

...

» Mehr

Spielberichte

SV Maria Rojach
SV Tainach

"Goldene Punkte" für Maria Rojach - Sieg gegen Spitzenteam Tainach

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der Sportverein Tainach gegen den SV Maria Rojach kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 2:3-Niederlage. Wer hätte das gedacht? Maria Rojach wuchs über sich hinaus

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von FEEDZ

Diese Liga wird präsentiert von FEEDZ

Spielberichte

SK Kühnsdorf
SV Lavamünd

Schwarzer Tag für Kühnsdorf! Hubschraubereinsatz - Unterbrechung - klare Niederlage gegen Lavamünd

Lavamünd erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den SK Kühnsdorf. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Lavamünd wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Spiel war aber überschattet von einer

...

» Mehr

Spielberichte

SV Sittersdorf
SAK 1b

Aufstieg in Reichweite - Sittersdorf gewinnt gegen Schlusslicht SAK 1b

Bei SV Sittersdorf gab es für den SAK 1b nichts zu holen. Das Schlusslicht verlor das Spiel mit 0:2. Sittersdorf hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Im

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

DSG Ferlach
SK Kühnsdorf

Klarer Sieg für die DSG Ferlach - Kühnsdorf bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Die DSG Ferlach setzte sich standesgemäß gegen den SK Kühnsdorf mit 4:0 durch. Ferlach hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Die Gastgeber hatten das

...

» Mehr

Spielberichte

St. Margareten/R.
SV Tainach

Kein Trainereffekt - Tainach verliert in St. Margareten/Rosental

Erfolglos ging der Auswärtstermin von SV Tainach bei St. Margareten über die Bühne. Der SVT verlor das Match mit 2:3. Bitter, da Tainach ja noch um den Aufstieg kämpft. Deswegen umso unverständlicher, warum man in dieser

...

» Mehr

Spielberichte

SV Maria Rojach
DSG Klopeiner See

Nicht belohnter Kampf - Maria Rojach verliert zuhause gegen Klopeinersee

Die DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See kam am Samstag zu einem 2:0-Erfolg gegen SV Maria Rojach. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Klopeiner See wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte aber Maria

...

» Mehr

Spielberichte

SC Globasnitz
SV Eitweg

Remis dank „Last-Minute- Koraschnigg “ - Eitweg und Globasnitz teilen sich die Punkte

Obwohl der SC Globasnitz auf dem Papier der klare Favorit war, kam das Heimteam gegen den SV Eitweg nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Der SV Eitweg stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom

...

» Mehr

Spielberichte

SV Haimburg
SV Griffen

Haimburg findet über Kampf ins Spiel und besiegt Griffen souverän mit 3:0

Für den SV Raika Griffen Rast gab es in der Auswärtspartie gegen den SV Haimburg nichts zu holen. Griffen verlor mit 0:3. Auf dem Papier ging Haimburg als Favorit ins Spiel  – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb

...

» Mehr

Spielberichte

SV Maria Rojach
DSG Ferlach

Die DSG Ferlach schießt in Maria Rojach Tore am laufenden Band

Die DSG Ferlach erteilte dem SV Maria Rojach eine Lehrstunde: 7:2 hieß es am Ende für die DSG. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar und die DSG Ferlach enttäuschte die Erwartungen nicht. Im

...

» Mehr

Spielberichte

SK Kühnsdorf
SV Leonhard

Der SV Leonhard verteidigt mit Sieg in Kühnsdorf die Tabellenführung

Für den SK Kühnsdorf gab es in der Partie gegen den SV Leonhard, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Als Favorit rein – als Sieger raus. Bad St. Leonhard hat alle Erwartungen erfüllt, auch wenn es

...

» Mehr