Expertentipp

1. Klasse D: Expertentipp Runde 4

expertentipp-1klasse-dDie vierte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 1. Klasse D. Diesmal lassen wir den Trainer des SC Ebental, Christian Schrammel zu Wort kommen. Ebental spielte zuletzt sehr stark und Christian Schrammel hofft, das seine Mannschaft den Aufschwung mitnehmen kann und auch dieses Wochenende einen Sieg einfährt. Welche Ergebnisse traut er den anderen Teams zu?

 

Mi, 14.08.2013, 18:45 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Raika Griffen

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV Raika Griffen

Christian Schrammel: "Klopeiner See ist als Aufsteiger zu Hause sehr stark. Griffen ist für mich in dieser Saison ein Mitfavorit. Sie haben einen perfekten Start hingelegt. Doch zuletzt bekam man in Gurnitz einen Dämpfer. "

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

FC Eisenkappel - SV Bad St. Leonhard

FC EisenkappelSV Bad St. Leonhard

Christian Schrammel: "Beide Teams sind schlecht gestartet und blieben hinter den Erwartungen. Bad St. Leonhard holte zuletzt den ersten Sieg. Eisenkappel will unbedingt anschreiben und spiel zu Hause. "


Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - St. Andrä / Lav.

ASKÖ GurnitzSt. Andrä / Lav.

Christian Schrammel: "Gurnitz ist sehr gut gestartet und zählt für mich auch zu den Mitfavoriten. Zu Hause sind sie noch ohne Niederlage. St. Andrä konnte zuletzt einen Heimsieg feiern, deshalb rechne ich mit einem Remis."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SV Eitweg - ASKÖ Mittlern

SV EitwegASKÖ Mittlern

Christian Schrammel: "Eitweg ist als Aufsteiger ganz stark gestartet. Aber Mittlern ist noch ohne Punkteverlust und außerdem sind sie für mich der große Favorit auf den Meistertitel. Sie sind eine eingespielte Truppe und routiniert genug, um die Meisterschaft für sich zu entscheiden"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SC Ebental

SV St. Margareten/Ros.SC Ebental

Christian Schrammel: "St. Margareten ist ganz schlecht gestartet. Wir haben uns zuletzt ganz stark präsentiert und wollen diesen Aufwind beibehalten."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

ASC St. PaulSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Christian Schrammel: "St. Paul hat erst einen Punkt in dieser Saison. Gallizien ist heuer stark. Gegen Leonhard holten sie einen Auswärtssieg und zuletzt verlor man zweimal nur ganz knapp gegen zwei Mitfavoriten."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - Eberndorfer AC U9

SG Rückersdorf / KlopeinerseeEberndorfer AC U9

Christian Schrammel: "Rückersdorf ist zu Hause eine ganz kampfstarke Truppe. Aber Magdalensberg kommt als Mitfavorit zu Hause nicht ganz auf Touren."

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.