Expertentipp

1. Klasse D: Expertentipp Runde 6

expertentipp-1klasse-dDie sechste Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 1. Klasse D. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Gallizien, Ivan Bratic zu Wort kommen. Der Gallizien Coach sieht durchaus eine Möglichkeit in Eitweg zu punkten. Wie tippt er die anderen Spiele der Liga?

 

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - SG Rückersdorf / Klopeinersee

ASC St. PaulSG Rückersdorf / Klopeinersee

Ivan Bratic: "Rückersdorf ist zwar um einiges stärker als St. Paul, aber St. Paul muss um jeden Teilerfolg kämpfen. Zu Hause könnte ihnen dies gelingen."

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - St. Andrä / Lav.

SV Raika GriffenSt. Andrä / Lav.

Ivan Bratic: "Griffen hat sich in dieser Saison gefestigt. Sie haben eine gute Mannschaft und St. Andrä wird in Griffen keine Chance haben."


Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Bad St. Leonhard

ASKÖ GurnitzSV Bad St. Leonhard

Ivan Bratic: "Bad St. Leonhard ist sehr gut drauf, legen viel wert auf Tempo und sind körperlich fit. Gurnitz hat sich sehr entwickelt. Leonhard ist zwar um den Tick stärker, aber auswärts hoffe ich auf ein X."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SC Ebental

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSC Ebental

Ivan Bratic: "Klopein ist den kleinen Platz in Stein im Jauntal gewohnt. Das sehe ich als großen Vorteil."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - Eberndorfer AC U9

FC EisenkappelEberndorfer AC U9

Ivan Bratic: "Eisenkappel ist keine schlechte Mannschaft, aber es läuft bei ihnen derzeit überhaupt nichts. Magdalensberg hatte zwar Anfangsschwierigkeiten, mittlerweile sind sie aber gut da und sie können noch viel mehr. "

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV EitwegSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Ivan Bratic: "Eitweg ist eine sehr gute Mannschaft und wir sind gut drauf. Es wird eine interessante Partie, in der wir auch die Chance auf einen oder sogar drei Punkte haben."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - ASKÖ Mittlern

SV St. Margareten/Ros.ASKÖ Mittlern

Ivan Bratic: "Mittlern ist sehr sehr stark. Vor allem körperlich, läuferisch und taktisch sind sie eine Macht. Da wird St. Margareten/Ros nicht mithalten können."

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.