Expertentipp

1. Klasse D: Expertentipp Runde 13

expertentipp-1klasse-dDie 13. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten der 1. Klasse D. Diesmal lassen wir den Trainer des SK St. Andrä, Gerald Baumgartner zu Wort kommen. Baumgartner hofft auf einen Sieg seines Teams in Rückersdorf und dass man an die bereits erreichte Form anschließen kann. Wie tippt er die anderen Spiele der Liga?

 

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC Eisenkappel - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

FC EisenkappelDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Gerald Baumgartner: "Eisenkappel ist sehr heimstark, aber Klopeiner See hat die besseren Einzelspieler. Trotzdem, es ist ein Derby und wird ziemlich ausgeglichen sein."

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - ASKÖ Gurnitz

SV St. Margareten/Ros.ASKÖ Gurnitz

Gerald Baumgartner: "St. Margareten/Ros. hat einen kleinen Aufwind bekommen mit dem Sieg in St. Paul. Sie wollen sich vom Abstiegsplatz entfernen und traue ihnen hier einen Sieg zu."


So, 20.10.2013, 10:30 Uhr

Eberndorfer AC U9 - SV Bad St. Leonhard

Eberndorfer AC U9SV Bad St. Leonhard

Gerald Baumgartner: "Das Topspiel der Runde. Hier hoffe ich natürlich gerne mit den Lavanttalern Vereinen. Wenn Bad St. Leonhard an die Offensivstärke anschließen kann, ist ein Punkt in diesem Spiel durchaus möglich."

So, 20.10.2013, 11:00 Uhr

SV Eitweg - SV Raika Griffen

SV EitwegSV Raika Griffen

Gerald Baumgartner: "Eine sehr brisante Partie. Griffen hat mit dem Sieg in der letzten Runde Selbstvertrauen getankt. Eitweg hat auch gepunktet, für sie wird es aber schwierig werden, wenn bei Griffen alles fit ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2013, 11:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - St. Andrä / Lav.

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSt. Andrä / Lav.

Gerald Baumgartner: "Ich hoffe auf einen Sieg. Dazu hoffe ich, dass wir an die Form anschließen können, in der wir uns bereits befunden haben."

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SC Ebental

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSC Ebental

Gerald Baumgartner: "Für mich ist Ebental immer unter Wert geschlagen worden. Wenn das Team komplett ist, glaube ich, dass sie einen Serie starten können."

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - ASC St. Paul

ASKÖ MittlernASC St. Paul

Gerald Baumgartner: "Ganz klar. Mittlern ist Titelfavorit und Aufstiegskandidat. St. Paul muss aufpassen, dass sie nicht unter die Räder kommen und dazu werden sie einen guten Tag brauchen. Weil es ein Lavanttaler Verein ist, gönne ich ihnen aber ein Tor."

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.