Spieler der Runde

1. Klasse D UPO 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D UPO -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 2 der 1. Klasse D UPO ist ...


Marco POTISK (WSG Brückl) breuckl wsg

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D UPO kommt diesmal aus dem Görtschitztal, genauer gesagt von der WSG Brückl und heißt Marco Potisk. Brückl war diesmal im Team der Runde generell gut vertreten, dies kam nicht von irgendwo, denn die Görtschitztaler feierten nach einer langen Durststrecke einen Sieg, noch dazu auswärts in Griffen. Als herausragender Spieler stach dort vor allem Marco Potisk auf, der mit einem Tor und mit einer Vorlage der Vater des Sieges war. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde Potisk verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Rafael Nikolic (FC Eisenkappel)

3. Platz: Daniel Kulter (SF Rückersdorf)

4. Platz: Herwig Gassler (WSG Brückl)

5. Platz: Zan Osredkar (WSG Brückl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.