Spieler der Runde

1. Klasse D UPO 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D UPO -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 4 der 1. Klasse D UPO ist ...


MARIO SMRETSCHNIG (SV Raika Griffen) griffen sv

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D UPO kommt diesmal aus Griffen und heißt Mario Smretschnig. Griffen konnte in der vergangenen Runde einen immens wichtigen 2:0 Sieg einfahren. Der erlösende Treffer zum 2:0 über Maria Rojach ließ allerdings lange auf sich warten- erst in der 94. Minute konnte Smretschnig seine Truppe so richtig durchschnaufen lassen. Smretschnig wurde allerdings erst in der 71. Spielminute eingesetzt, zeigte demnach eine solide Partie und wurde somit verdient aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Oliver Planteu (SF Rückersdorf)

3. Platz: Adrian Jernej (SF Rückersdorf)

4. Platz: Martin Grassler (SC St. Stefan)

5. Platz: Adolf Ellersdorfer (SV Raika Griffen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.