Teams der Runde

1. Klasse D1: Swiss Life Select Team der Runde 2

In der 1. Klasse D1 konnten in der zweiten Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Im Tor steht diesmal ein "Verlierer". Nemanja Jozic, Neuzugang von Ferlach, konnte die Niederlage in Eisenkappel zwar nicht verhindern, aber mit dem 0:1 jedoch in Grenzen halten. Peter Reinwald, Trainer FC Eisenkappel: "Er hat die Ferlacher im Spiel gehalten und mit seinen Paraden eine höhere Niederlage verhindert."  Wer hat es diesmal noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Runde dabei zu sein?

D. Babic null 0
M. Verdel null 0
R. Markoutz Eisenkappel 0
C. Kucher Eisenkappel 0
R. Nikolic null 0
M. Lausegger St. Margareten/R. 0
J. Smukavec null 0
L. Lazanski null 0
D. Mochorko Gallizien 0
C. Reinwald Sittersdorf 0
N. Jozic Sittersdorf 0

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.