Teams der Runde

1. Klasse D1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 5

In der 1. Klasse D1 konnten in der fünften Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Einen Achtungserfolg landete diesmal Grafenstein, die erstmals voll anschreiben konnten, darum haben es gleich vier (!!) Kicker verdient ins Team der Runde geschafft. Weiteres konnte auch Klopeiner See das Spitzenspiel gegen Ferlach für sich entscheiden, die Tabellenführung war die Krönung dafür! Aber auch St. Margareten/R. bestätigte den Aufwärtstrend, liegt punktegleich auf Platz zwei. Wer hat es noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Runde dabei zu sein?

F. Sturm null 0
C. Wadler Grafenstein 0
T. Käferle Grafenstein 0
O. Planteu Rückersdorf / Klopeinersee 0
P. Pirtscher null 0
D. Fratschko SAK 0
M. Reichel Grafenstein 0
M. Lausegger St. Margareten/R. 0
P. Starmuz null 0
M. Kampel Klopeiner See 0
J. Smukavec null 0

 

 

 


Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.