Teams der Runde

1. Klasse D1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 7

Die siebente Meisterschaftsrunde der 1. Klasse D1 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere Überraschung. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Das Team der Stunde war in dieser Runde neben Klopeiner See sicherlich die TSV Grafenstein, Grund genug, dass gleich vier Spieler nominiert worden sind. Wer fiel noch durch seine Leistung auf und wer hat es also diesmal in das 1. Klasse D1- Team der siebenten Meisterschaftsrunde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

S. Velkoski Grafenstein 0
D. Peketz Gallizien 0
S. Alic ASK Klagenfurt 0
M. Drumbl Grafenstein 0
T. Käferle Grafenstein 0
P. Starmuz Rückersdorf / Klopeinersee 0
W. Pitschko Gallizien 0
R. Mpaka null 0
J. Smukavec null 0
B. Duric WSG Brückl 0
M. Podhajsky Grafenstein 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.